Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.02.16 11:15
    *So überzeugt von dir ?
   14.02.16 13:12
    Ach Ian ist mal wieder s
   20.02.16 10:42
    mehr feedback ist in ein
   20.02.16 10:58
    Eingeschränkt? Inwiefer
   20.02.16 11:41
    jeder kann hier unter je
   20.02.16 14:36
    Ach so, verstehe den Pun

http://myblog.de/namenslose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich...

Ich bin weiblich 29, und eine ziemlich komplizierte und anstrengende Person.Ich bin schüchtern, auch wenn mir menschen die mich nur über das internet kennen nicht glauben.Ich halte mich eher zurück und sage eher wenig, das war in der Schule schon so.Ich bin skorpion und ja man merkt es.Ich brause schnell auf, ohne vermeindlichen Grund, bin schnell gereizt, zynisch, sarkastisch und schroff.Ich bin aber auch romantischund ich bin gerne organisiert, bzw ich hätte gern alles so, ich plane gerne was ohne es zu planen. Ich möchte das alles so läuft wie ich es will und wenn davon abgewichen wird raste ich meistens aus.Ich bin loyal, zu menschen die mir wichtig sind.ich bin fürsorglich, ich kümmere mich um andere mehr als um mich.ich liebe den duft von regen, den klang, die stimmung, regen ist wahrlich schön. und ich liebe den Herbst er ist wunderbar, am strand oder im laub spazieren gehen bevorzugt mit einer person die man liebt. allein der gedanke macht mich glücklich.Ich bin depressiv und in mich gekehrt.Ich bin eifersüchtig, streitsüchtig und kaufsüchtig.Alles in allem gibt es über mich wenig gutes zu sagen.
8.2.16 01:04
 
Letzte Einträge: Der andere Mann, Unerklärlich .., Das Meer, Kein guter Tag, ereignislos


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ian (8.2.16 00:51)
*Alles in allem gibt es über mich wenig gutes zu sagen.*

was wäre denn 'gutes'?
ich weiss, dass diese frage seltsam klingt, sie ist aber durchaus ernst gemeint.
aber ich stelle sie präziser: was würdest du denn gutes über dich sagen wollen können?

Ian


(8.2.16 00:58)
Hallo Ian, das ist eine sehr gute Frage. Ich wäre gerne, lockerer, selbstsicherer, geselliger und gesprächiger. Eigentlich ist es schwer zu beantworten


Ian (8.2.16 22:01)
und das sind eigenschaften, die etwas gutes über einen menschen aussagen?

locker = kann auch sehr unverbindlich sein
selbstsicher, gut, der punkt geht an dich ; ) aber selbstsicherheit kann man lernen
gesellig = wenn ich die wahl hätte, zwischen einem guten gespräch mit sagen wir zwei/drei menschen oder einer party mit fünfzig leuten, mir wäre das gespräch lieber ; )
und gesprächig? hmm, du schreibst - und erzählst damit.


(8.2.16 22:52)
Hey, ich bringe dich zum nachdenken? wie mache ich das? und vorallem wieso liest du dir den schrott von mir durch? :D

Und natürlich könnte locker sein auch eine schlechte eigentschaft sein, aber ich meinte eher das ich zu verkrampft bin in allem was ich tue, und damit steh ich mir oft selbst im weg ein wenig lockerer oder auch entspannter zu sein würde mir helfen.
Und ja mir geht es ebenso das ich ein gespräch gerne mit wenigen führe, ich aber besser schreiben als reden kann und daher meistens still bin vorallem in kleinen runden. Bloß nicht auffallen oder etwas dummes sagen, oft weiß ich nicht mal was ich sagen soll. wo wir beim letzten punkt sind, nein ich bin nicht wirklich gesprächig das scheint zu täuschen, wie gesagt ich kann gut schreiben was ich denke und fühle ,aber wenn mich dabei jemand anguckt und vll antworten erwartet ist es für mich fast unmöglich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung