Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.02.16 11:15
    *So überzeugt von dir ?
   14.02.16 13:12
    Ach Ian ist mal wieder s
   20.02.16 10:42
    mehr feedback ist in ein
   20.02.16 10:58
    Eingeschränkt? Inwiefer
   20.02.16 11:41
    jeder kann hier unter je
   20.02.16 14:36
    Ach so, verstehe den Pun

http://myblog.de/namenslose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Meer

Ich vermisse es so sehr, einst war es so nah nun ist es so fern, vor nicht allzulanger zeit konnte ich hin wann ich wollte, nun ist es aussichtslos. Unendlich weit weg.
Wieso bin ich nur Umgezogen?

Ich vermisse nicht die Menschen sondern nur die Landschaft, den Sand der unter den füßen knirscht, den Wind der durch mein Haar und mein Gesicht weht .das Meer welches die wellen an den strandt schlägt.

Das Glitzern wenn die Sonne aufs Wasser scheint.
Den Geruch von Heimat..

Ich fühl mich so verloren...
12.2.16 00:07
 
Letzte Einträge: Über mich..., Der andere Mann, Unerklärlich .., Kein guter Tag, ereignislos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung